Zero Download

Wirst du diesen Track herunterladen? Wahrscheinlich nicht…

Dieser Titel ist symptomatisch für das neue Geschäftsmodell in der Musikindustrie, insbesondere für die „aufstrebenden“ Bands.

Vergessen Sie die CD, die Anzahl der legalen Downloads nimmt ab und das Streaming ist der neue Standard, der den Künstler oft nicht bezahlt. Es ist heutzutage ein echter Kampf, bemerkt zu werden. Ich habe so viele Dinge ausprobiert, damit meine Musik gehört werden kann…

Jetzt? Ich erwarte nichts und fühle mich durch diesen neuen Geisteszustand seltsam erleichtert. Ich fand das einfache Vergnügen zurück, mit Leidenschaft Musik zu machen. Es ist eine Million Downloads wert … Viel Spaß!

Original-Track aus dem Debütalbum Best Kept Secret und exklusiver Remix von Skypearls.

Listen on Apple Music

Zero Download [Offizielles Video]

YouTube - ZenToy - Zero Download

Diskographie

ZenToy – Broken

ZenToy-Broken

RM036

ZenToy – Ghost Lover

ZenToy - Ghost Lover

RM035

ZenToy – Neverland

ZenToy - Neverland

RM034

ZenToy – Butterfly (Remixes)

ZenToy - Butterfly (Remixes)

RM033

ZenToy – Butterfly

ZenToy-Butterfly

RM032

ZenToy – Melancholia

ZenToy - Melancholia

RM031

ZenToy – Stream Killer

RM029

ZenToy – Best Kept Secret

ZenToy - Best Kept Secret

RM023

ZenToy – Zero Download

ZenToy - Zero Download

RM021

ZenToy – Paradise

ZenToy - Paradise

RM020

ZenToy – The End

ZenToy - The End

RM018

ZenToy – Miracle

ZenToy - Miracle

RM017

ZenToy – Freak

Freak

RM015

ZenToy – I Want U (The Contest)

ZenToy - I Want U (The Contest)

RM014

ZenToy – I Want U

ZenToy - I Want U

RM012

ZenToy – Zentai Love (The Contest)

ZenToy - Zentai Love (The Contest)

RM010

ZenToy – Zentai Love

Zentai Love

RM008

Get Connected

DJ Promo

Bist du ein DJ? Zögern Sie nicht, uns für eine Promo-Kopie zu kontaktieren!