Neverland

Neverland ist die dritte Single aus ZenToy‘s album Mad Love.

Skypearls (Dance/Electro-Pop), The Virgin Dolls (Drum&Bass) und exklusive Remixe von Sierra Sam (Electro) und Darko (Minimal Tech) bereichern die Veröffentlichung.

Listen on Apple Music

Neverland [Offizielles Video]

ZenToy - Neverland - YouTube

Neverland [The Virgin Dolls Remix]

ZenToy - Neverland (The Virgin Dolls Remix) - YouTube

Diskographie

ZenToy – Broken

ZenToy-Broken

RM036

ZenToy – Ghost Lover

ZenToy - Ghost Lover

RM035

ZenToy – Neverland

ZenToy - Neverland

RM034

ZenToy – Butterfly (Remixes)

ZenToy - Butterfly (Remixes)

RM033

ZenToy – Butterfly

ZenToy-Butterfly

RM032

ZenToy – Melancholia

ZenToy - Melancholia

RM031

ZenToy – Stream Killer

RM029

ZenToy – Best Kept Secret

ZenToy - Best Kept Secret

RM023

ZenToy – Zero Download

ZenToy - Zero Download

RM021

ZenToy – Paradise

ZenToy - Paradise

RM020

ZenToy – The End

ZenToy - The End

RM018

ZenToy – Miracle

ZenToy - Miracle

RM017

ZenToy – Freak

Freak

RM015

ZenToy – I Want U (The Contest)

ZenToy - I Want U (The Contest)

RM014

ZenToy – I Want U

ZenToy - I Want U

RM012

ZenToy – Zentai Love (The Contest)

ZenToy - Zentai Love (The Contest)

RM010

ZenToy – Zentai Love

Zentai Love

RM008

Get Connected

DJ Promo

Bist du ein DJ? Zögern Sie nicht, uns für eine Promo-Kopie zu kontaktieren!

Die Remixer

Sierra Sam

Sammy Goossens alias Sierra Sam fing an, Geräusche zu machen, als er im Alter von 12 Jahren seinen ersten Yamaha CS01-Synthesizer zu Weihnachten bekam. Nachdem er Bass, E-Drums und sogar einige Keyboards in lokalen Bands gespielt hatte, entdeckte Sammy, dass er mit einem Sampler selbst Musik machen konnte und ein Rechner.

Es folgten viele Veröffentlichungen, die auf Labels wie Reload, Rotation, Tresor, Pure Plastic, Access 58, R&S, Muller, Teknotika und Trapez Ltd. erschienen. In diesen Jahren begann Sierra Sam, Gigs zu spielen und Partys zu promoten. Für eine dieser Partys holte er Suburban Knight nach Belgien.

2004 trat Sammy einen neuen Job in einer Vertriebsfirma an und hatte die Idee, ein eigenes Label zu gründen. Als er Marcus Vector kennenlernte, gründeten die beiden Toys For Boys Records, bald gefolgt von einem Sublabel, Nomor. Die Labels wurden von der elektronischen Tanzszene erkannt und gespielt.

Drei Jahre später bot Jay Haze einen Job als Labelmanager für Tuning Spork und Contexterrior in Berlin an.

Dieser Umzug brachte Sammy dazu, noch mehr Musik zu produzieren. In der Folge weitere Platten für Einmaleins, Tuning Spork, Contexterrior und sein eigenes Label, entweder solo oder mit Marcus Vector (manchmal als „DIY“) oder Bloody Mary. Er etablierte auch regelmäßige Auftritte im Tresor Club.

Ausgewählte Spielorte: Fabric (London), Rex (Paris), Vega (Kopenhagen), Regitratur (München), Loft (Lausanne), La Ruche (Lausanne), Harry Klein (München), Watergate (Berlin), Maria (Berlin) , Fuse (Brüssel), Nitsa (Barcelona), Ultraschall (München), Trax (Zürich)…

Darko

Als DJ seit seinem 17. Lebensjahr gewann Darko seine Sporen in der belgischen und internationalen Musikszene mit einer Reihe innovativer Projekte und vielseitiger DJ-Sets.

Darko war die treibende Kraft hinter dem Brussels Electronic Music Festival und den berühmten Statik Dancin’-Abenden. Er war der erste DJ, der eine Residency im Palace for Fine Arts in Brüssel erhielt.

Als Designer von Tonbändern für die Modewelt, Techno-DJ in der Nacht, ist er weltweit an den Turntables zu hören. Er spielte auch in den berühmtesten Clubs und Festivals Belgiens (darunter „I Love Techno“, Silo, Fuse, Dour, Transardentes).

Darko hat auch die Soundtracks für Modemarken (darunter Louis Vuitton, Sonia Rykiel) und Modenschauen (The Antwerp Royal Fashion Academy, La Cambre Mode, Cacharel) geliefert…