Mode Orchestra

Mode Orchestra – Ein Mix aus Downtempo, Chill Out und Electronica-Experimenten, die perfekte elektronische Untermalung für ein cineastisches Universum!

Melancholia
Schließlich! Es war eine echte Reise für ZenToy, aber hier ist es! Erste Single aus seinem zweiten Album “Mad Love”. Hören Sie hier die Überarbeitung, die ich gemacht habe …

Lockdown Exit
Der Titel ist ein direkter Verweis auf den Brüsseler Lockdown-Hashtag, der in den sozialen Medien während der Terrorismusbekämpfung verwendet wird. Ich war im Studio und arbeitete an dem Remix, als er begann, gleich nebenan. Ein besonders ängstlicher Moment, aber mit dem noch stärkeren Gefühl, dass Musik in schwierigen Zeiten wirklich Trost bringen kann.

Was auch immer der Stil sein mag, es ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Musik kann so schöne Emotionen erzeugen, und niemand wird uns jemals davon berauben.

Diskographie

ZenToy – Melancholia

ZenToy - Melancholia

RM 031

Mode Orchestra – Lockdown Exit

RM027

The Virgin Dolls – Shock!

The Virgin Dolls - Shock!

RM025

ZenToy – Zero Download

ZenToy - Zero Download

RM021

ZenToy – Paradise

ZenToy - Paradise

RM020

The Virgin Dolls – Kill The Pain

The Virgin Dolls - Kill The Pain

RM019

ZenToy – Miracle

ZenToy - Miracle

RM017

ZenToy – Freak

Freak

RM015

The Virgin Dolls – Atomic City

Atomic City

RM013

ZenToy – I Want U

ZenToy - I Want U

RM012

Mode Orchestra – Angels Of Blue

Mode Orchestra - Angels of Blue

RM006

Verbinden Sie sich

Listen on Apple Music

DJ Promo

Bist du ein DJ? Zögern Sie nicht, uns für eine Promo-Kopie zu kontaktieren!